Visionen

über uns & unsere Vision

ALLES BEGANN IM JAHR 2010

Die Suche nach einem interaktiven, eleganten und passenden Freizeit-Outfit verlief für uns und befreundete Sportler in der Vergangenheit immer wieder enttäuschend.

Es reifte die Erkenntnis: Das gesuchte Outfit existiert nicht! Es fehlt im Angebot der Branche.

Bei der Verwirklichung der Idee war Sorgfalt unser oberstes Gebot. Wir begannen, möglichst viele Einzelheiten von den Wünschen der Sportler für ihr Outfit zu sammeln. In sehr vielen Gesprächen mit Sportlern aus den unterschiedlichsten Sportarten entwickelten wir so nach und nach unsere Vision.

Es dauerte mehrere Jahre, bis wir die Wünsche von jedem detailliert erfasst hatten.

„Aus dieser Erkenntnis entstand im Jahr die Idee, selbst ein einzigartiges Outfit zu entwickeln, dass die Bedürfnisse dieser Menschen zu 100% erfüllt.“